You are currently viewing Scheckübergabe von 2.500 € für den SVP

Scheckübergabe von 2.500 € für den SVP

Großzügige Geste von Martin Ermer. Selbst nach seinem Tod denkt er an „seinen“ SVP.

Heute kam es zur symbolischen Scheckübergabe an unseren  1. Vorsitzenden Michael G. Helgert, der einen Scheck über 2.500 € von der Stadtspitze entgegennahm.

Martin Ermer hat nicht nur zusammen mit seiner Frau Emilie zu Lebzeiten wirklich Herausragendes für den Sport geleistet, sondern darüber hinaus eine Summe von 120.000 € an die Stadt Fürth aus einer Lebensversicherung vermacht. Aus diesem Topf bekommt der SVP neben vielen anderen Sportvereinen und Organisationen die stattliche Summe von 2.500 €.

Verbunden mit der Aufgabe, auch weiterhin in Zukunft wichtige ehrenamtliche Arbeit, ganz im Sinne von Martin Ermer, zu leisten.