Ruzicka wiederholt Vorjahreserfolg im Cadre der Senioren

Auch bei den bei uns stattfindenden Seniorenmeisterschaften im Cadre 35/2 des nordbayerischen Bezirks ließ Vojtech Ruzicka seinen Mitkonkurrenten kaum eine Chance. Zwar lieferte der für Siegenburg startende Pavel Zmolik am Sonntag die beste Partie des Turniers mit 150 Punkten in 10 Aufnahmen und auch die beste Serie mit 65, aber die Niederlagen am Samstag konnte er nicht mehr wettmachen. Dagegen legte Ruzicka am Samstag mit 2 deutlichen Siegen den Grundstein für seinen Gesamtsieg. Da verwundert es auch nicht, dass Ruzicka das letzte Spiel des Turniers gegen Stephan Schmidt verloren geben musste, da dies nur noch für die Platzierung entscheidend war. Schmidt wurde so noch Zweiter vor Heinz Hader aus Bamberg.

Hier alle Ergebnisse aus der BillardArea