Dreiband-Bezirksliga: Erfolgreicher Start unserer Mannschaften

Erwartungsgemäß konnte sich am vergangenen Samstag unsere 2. gegen unsere 3. Mannschaft beim Auftakt in der Dreiband-Bezirksliga Nord durchsetzen, in der leider nur noch eine Mannschaft aus Coburg und aus Erlangen spielen. Folgend die Links in die Billardarea zu den einzelnen Ergebnissen:

Hinspiel: SVP 2 – SVP 3 : 5:3 und Rückspiel: SVP 3 – SVP 2 : 0:8.

Am Sonntag waren die Coburger Billardfreunde bei uns zu Gast. Unsere 3. Mannschaft hielt sich tapfer und erkämpfte sich neben einem Unentschieden im Hinspiel sogar einen 8:0 Sieg im Rückspiel, bei dem der Mannschafts-GD von 0,462 erwähnenswert ist. Auch unsere 2. Mannschaft ließ in Erlangen nichts anbrennen und holte dort ebenfalls 3 Punkte. Folgend die Links zu den einzelnen Ergebnisse:

Hinspiel: ATSV Erlangen 3 – SVP 2 : 4:4 und Rückspiel: SVP 2 – ATSV Erlangen 3 : 6:2.

Hinspiel: SVP 3 – Bfr. Coburg : 4:4 und Rückspiel: Bfr. Coburg – SVP 3 : 0:8.

Die Liga wird als Doppelrunde gespielt, so dass es trotz der lediglich 4 Mannschaften zu 6 Begegnungen pro Team kommt.