Christof Jungbauer (SV Fürth-Poppenreuth) neuer Bezirksmeister Dreiband 3.Klasse Nord

Am 2. und 3. Oktober fand in Erlangen beim ATSV Erlangen die Bezirksmeisterschaft Dreiband der 3. Klasse statt.
Unsere Mitstreiter Horst Laurich, Bernd Rößler, Alexander Persich (Aufsteiger aus der 4.Klasse) sowie Christof Jungbauer (Bild) traten gegen Ludwig Bußler (ATSV Erlangen) und Jochen Bosch (BC Regensburg) an.
Gespielt wurde jeder gegen jeden und Christof konnte sich souverän ohne Spielverlust durchsetzen.
Horst verlor seine erste Partie gegen Christof, konnte aber in Folge an sein gutes Spiel anknüpfen und wurde Zweiter.
Der dritte Platz ging an Jochen Bosch mit merklichem Abstand zu den beiden Führenden.
Bernd und Alexander fanden nie zu Ihrem Spiel und belegten die letzten Plätze.
Nach dem Turniersieg der 4. Klasse nun ein weitere Erfolg unserer Billardabteilung.