Schwacher Auftakt in der Dreiband-Oberliga

Bei der ersten Begegnung dieser Saison musste unsere erste Mannschaft im Dreiband gegen den BC Landau die ersten beiden Niederlagen mit jeweils 2:6 hinnehmen.

Der Gast hat sich durch den an Brett 1 spielenden Alfred Nebuda aus Österreich verstärkt und gilt als Aspirant für den Bundesligaaufstieg. Hier die einzelnen Ergebnisse des Hinspiels und des Rückspiels. Am Sonntag beim BC München erreichte unser Team neben einem 2:6 immerhin ein Unentschieden 4:4. Dabei war wieder einmal unser Dieter Schenk mit 2 Siegen die Stütze unserer Mannschaft, wobei er das Hinspiel in hervorragenden 40 Punkten in 32 Aufnahmen beenden konnte (GD 1,25) und damit die Bestenliste der Liga anführt. Hier die einzelnen Ergebnisse des Hinspiels und des Rückspiels.