You are currently viewing 20-jähriges Jubiläum Seniorensport beim SVP

20-jähriges Jubiläum Seniorensport beim SVP

20 Jahre Seniorensport im SV Poppenreuth mit unserer langjährigen Trainerin Ingrid Brune.

Gefeiert wurde im „Schwarzen Kreuz“ in Fürth. Viele von den Sportlerinnen und Sportlern, die zum Sonntagsbrunch gekommen waren, sind seit vielen Jahren regelmäßig in den Sportstunden dabei. Auch Sportlerinnen der ersten Stunde waren vertreten, von denen viele noch immer aktiv teilnehmen.

Neben den regelmäßigen Sportstunden am Donnerstag werden auch gemeinsame Wanderungen und Radtouren unternommen sowie Feiern organisiert.

Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch unser Oberbürgermeister Herr Dr. Thomas Jung und Frau Birgit Bayer-Tersch vom SV Fürth-Poppenreuth e.V..

Die musikalische flotte Einleitung der Feier gestaltete die Trainerin mit ihrer Musikgruppe „Just Clarinets“ von der Musikschule Fürth.

Wir finden, dass das eine stolze Leistung ist und danken Ingrid ebenfalls für ihren Einsatz und ihr Engagement!