Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen etc. bis auf weiteres ausgesetzt

Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen etc. bis auf weiteres ausgesetzt

Liebe Eltern,

die Situation scheint sich wieder deutlich zu verschlechtern. In Krippe und Kiga müssen die Gruppen strikt getrennt und sogar verkleinert werden. In dieser Situation geht es nicht, dass die Kinder dann am Nachmittag alle zusammen im Turnen sind.

So leid mir das selbst tut, das geht gar nicht, das ist nicht verantwortungsvoll. Ich sage deshalb die Stunden für diese Woche ab, nächste Woche sind ja sowieso Herbstferien. Ich wünsche mir inständig, dass sich die Situation bis dahin wieder beruhigt. 

Wir informieren Euch wieder, sobald sich die Lage entspannt hat und wir wieder turnen können.

Bleibt gesund, traurige Grüße an Eure Kinder und Euch, Birgit

Schreibe einen Kommentar