Knapp an der Meisterschaft vorbei

Mit einem hauchdünnen Vorsprung ging am letzten Maiwochenende die Meisterschaft in der Bezirksliga A „Freie Partie“ an den TSG Bamberg. Obwohl unsere Mannschaft in Bestbesetzung antrat und gegen den 1.BC Selb 2 zwei mal souverän mit 6:0 gewann, fehlten am Ende doch einige Punkte zur Meisterschaft. Da Bamberg und unser SVP beim Punkteverhältnis mit je 14:6 und beim Partienverhältnis von je 38:22 gleichauf waren, musste der GD entscheiden. Dieser ergab für Bamberg 6,69 und für unseren SVP leider nur 6,68, also eine denkbar knappe Entscheidung.

Auch unsere zweite Mannschaft erreichte in der Bezirksliga B den zweiten Platz hinter dem BC Landau und vor dem ATSV Erlangen 3. In Coburg  gelang am letzten Wochenende gegen die 3. Mannschaft zweimal ein 4:2 und in Bamberg teilte man sich die Punkte mit einem 2:4 und einem 6:0.

Tabelle der Bezirksliga A

Tabelle der Bezirksliga B