Wilfert gewinnt die Klasse IV im Dreiband

Zum Auftakt der neuen Saison nahmen am vergangenen Wochenende Spieler aus unserem Verein an zwei Turnieren teil. In der Freien Partie Klasse 5 in Bamberg holte sich Bernd Filipiak den 3. Platz hinter den beiden Teilnehmern aus Selb, Sebastian Reinel und Peter Hofmann. In Regensburg wurde die Bezirksmeisterschaft im Dreiband der Klasse IV mit 7 Teilnehmern ausgetragen. Wie ausgeglichen das Feld war, zeigt die Tatsache, dass vom 2. bis zum 6. Platz alle Spieler 6 Punkte erreichten, also jeweils 3 Spiele gewannen. Lediglich unser Gerald Wilfert konnte 5 Partien für sich entscheiden und sicherte sich somit den Sieg. Die Plätze wurden wegen der Punktgleichheit nach gespieltem GD vergeben, wobei unser Bernd Rößler leider nur den undankbaren 4. Platz belegte.

Hier alle Ergebnisse der Freien Partie Klasse 5 und

alle Ergebnisse Dreiband Klasse IV