Dreibandspieler auf Erfolgskurs

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Billard
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaft im Dreiband der Klasse III statt. Auf Grund der großen Beteiligung – es waren 15 Spieler gemeldet – wurde die Vorrunde am Samstag in 3 Gruppen gespielt, davon zwei in Regensburg und eine in Landau.

Von den 4 gemeldeten Fürther Spielern erreichten gleich 3 die Endrunde am Sonntag in Landau. Nachdem zuerst unser Horst Halbig als Sieger bekannt gegeben wurde, ergab nach Berücksichtigung aller Vorrundenergebnisse, dass Oliver Lieb aus Coburg das Turnier gewonnen hatte. Halbig musste sich mit dem zweiten Platz begnügen, aber Dritter wurde Herbert Seel (SV). Auch Gerald Wilfert (SV), zuerst auf Platz 4 gesetzt, wurde letztlich nur Achter. Hier alle Ergebnisse aus der Billardarea.