Herbert Seel (SV Fürth-Poppenreuth) neuer Bezirksmeister Dreiband Senioren Nord

Ein weiter Erfolg unserer Billard Abteilung.


Herbert Seel ist Bezirksmeister Dreiband Senioren Nord. Senioren bedeutet in diesem Fall ab 60 Jahre.
Es kämpften 8 Spieler am Wochenende, den 6/7 November in Coburg um die Meisterschaft. 5 Spieler aus Fürth, 2 Spieler aus Coburg und 1 Spieler aus Erlangen. Zusammen waren somit mehr als 480 Jahre an den Tischen 🙂
Das Turnier war gut organisiert und das letzte Spiel des Tages zwischen Herbert Seel und Jürgen Seifert war auch das Spiel um Platz 1.
Jürgen hatte bereits 12 Matchpunkte und Herbert mit 10 Matchpunkten benötigte den Sieg um auszugleichen. Herbert konnte das Spiel 20 zu 16 für sich entscheiden. Durch den besseren Generaldurchschnitt (GD) schob er sich auf den ersten Platz vor Jürgen. Den 3. Platz belegte Horst Laurich und somit gingen alle Medaillen an unsere Spieler und ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende.. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar