Vojtech Ruzicka souveräner Sieger im Cadre der Senioren

In der letzten Einzelmeisterschaft des Jahres in unserem Billardsaal ließ Vojtech Ruzicka keinen Zweifel aufkommen, dass er bei den über 60Jährigen die Kunst mit den 3 Bällen noch am besten beherrscht.

Im Cadre 35/2 hatte der Deutsch-Tscheche, der für eine tschechische Liga spielt und nur ausnahmsweise für unseren Verein startet, in der ersten Runde gegen Pavel Zmolik aus Selb noch am meisten Widerstand erfahren. Doch am Ende hieß es 150:123 in 17 Aufnahmen für Ruzicka. Der Selber wurde am Ende Dritter. Klarer Sieger in 150:85 blieb der Deutsch-Tscheche auch gegen Helmut Eber aus Coburg und im Endspiel deklassierte Ruzicka den Bamberger Heinz Hader mit 150:21 in nur 10 Aufnahmen, der wohl schon ob der Überlegenheit des Gegners resigniert hatte, aber trotzdem den zweiten Platz belegte.

v.l.: Heinz Hader (2.Pl.), Vojtech Ruzicka (1.Pl.), Pavel Zmolik (3.Pl.), Helmut Eber (4.Pl)

Hier alle Ergebnisse aus der Billardarea