Der SVP trauert um Friedrich Heid

Vonadmin

Der SVP trauert um Friedrich Heid

Der SV Poppenreuth trauert um sein Ehrenmitglied Friedrich „Fritz“ Heid.

Kurz vor Weihnachten ist unser Ehrenmitglied Friedrich Heid verstorben. Er hat fast 60 Jahre seinem SVP die Treue gehalten und ihn in dieser Zeit immer nach Kräften – auch finanziell –unterstützt. Mit der Überlassung eines Grundstückes durch ihn konnte unser Verein in den 70ziger Jahren aus dem Verkaufserlös den Grundstock für das heutige Vereinsheim legen. Dafür sind wir ihm für immer dankbar.

Bis zuletzt war er immer an den Geschehnissen in „seinem“ SV Poppenreuth interessiert.

Friedrich „Fritz“ Heid wurde im engstem Familienkreis zu Grabe getragen.

Wir werden ihn immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Über den Autor

admin administrator

Schreibe eine Antwort