Uwe Kraus (SV Fürth-Poppenreuth) neuer Bezirksmeister Dreiband 4. Klasse (Nord)

Der Spielbetrieb Saison 2021-22 hat an Fahrt aufgenommen. Am Samstag, den 04.09.2021 fand die Bezirksmeisterschaft Dreiband 4. Klasse (Nord) in unserem Club statt. Angetreten sind 3 Spieler aus Regensburg (Gabath, Dmitriev und Skurzynski) sowie 4 Fürther Spieler (Grimmeiß, Persich, Baz und Kraus). Der Spielmodus war jeder gegen jeden. Gegen Ende konnten sich 3 Spieler mit jeweils 8 Matchpunkten durchsetzen. Der Generaldurchschnitt (Anzahl der erzielten Punkte geteilt durch die Aufnahmen) musste herangezogen werden. U. Kraus (0,460) setzte sich gegen M. Baz (0,412) und R. Skurzynski (0,381) durch und wurde somit Bezirksmeister. Des weiteren konnten U. Kraus, M. Baz und A. Persich, mit einem Generaldurchschnitt über 0,400, sich für die 3. Klasse qualifizieren.