Bildschirmfoto 2020-01-15 um 20.34.04

Newsletter Dezember 2020

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Unser Vereinsnewsletter war eigentlich vorgesehen, Mitglieder, Freunde und Sponsoren des SVP in kurzen Abständen über Aktuelles aus dem Vereinsleben zu informieren. Aber 2020 ist nun einmal alles anders und so gab es 2020 wenig Neues über unseren "SVP".

Zuerst kam der 1. Lockdown im März und wir begannen im Juni langsam wieder das "normale" Vereinsleben hochzufahren. Wettkämpfe in den verschiedenen Sportarten konnten ausgeübt werden. Der Hallenbetrieb wurde unter strengsten Hygiene-Auflagen wieder aufgenommen. Doch dann der Schock Anfang November: erneutes Sportverbot und der 2. Lockdown. Dieser wird nun zunächst bis zum 10. Januar 2021 unser Leben einschränken.

Wie es danach aussieht, weiß im Moment keiner. Selbst wenn es nach dem 10. Januar 2021 zu ersten Lockerungen kommen sollte, wird der Sportbetrieb nicht gleich wieder aufgenommen werden dürfen. Noch gar nicht abzuschätzen ist, wann der "normale" Sportbetrieb und das "normale" Vereinsleben wieder "ausgelebt" werden können.

Es bleibt also abzuwarten, was uns das Jahr 2021 bringen wird.

Wir, die Vorstandschaft, möchten uns trotzdem an dieser Stelle bedanken. Bedanken bei allen Mitgliedern/-innen, Freunden/-innen und nicht zuletzt bei unseren Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt gesund und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem Sportgelände verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Eure Vorstandschaft
pexels-giftpunditscom-1303085