Bildschirmfoto 2020-01-15 um 20.34.04

Newsletter Juli 2020

Aktuelles aus dem Vereinsleben

In vielen Sportarten wurde der Trainings- und Wettkampfbetrieb unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln wieder aufgenommen.

Dies ist ein kleiner Schritt in die Normalität. Aber trotzdem möchten wir an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, die geltenden Regeln und Auflagen zu befolgen. Damit wir bald wieder unser "normales" Leben leben können. Seid also achtsam, haltet weiter Abstand und tragt Eure Masken.

Ein Verstoss gegen die Corona-Regeln und -auflagen auf unserem Sportgelände, würde auch unserem SVP schade. Deswegen Regeln beachten, was Ihr bisher schon sehr gut gemacht habt, dann kommen wir auch gut durch die Corona-Krise.

Mit den bisherigen Lockerungen ist es auch wieder möglich, Versammlungen durchführen zu können. Aus diesem Grund laden wir Euch zur unserer Mitgliederversammlung 2020 ein

Diese findet am 10. August 18:30 Uhr auf unserer Terrasse statt.

Neben der üblichen Tagesordnungspunkten kommt es zu einer Abstimmung zur Änderung der Vereinssatzung (siehe Einladung).

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Natürlich gelten auch hier die dann aktuell gültigen Corona-Regeln.

Eure Vorstandschaft

Bildschirmfoto 2020-07-26 um 12.50.58