You are currently viewing Herzlich willkommen! Wolfgang Lutz zurück beim SVP
Von links nach rechts:
Francesco Russo (Spielführer), Wolfgang Lutz (Trainer), Johann Liebert (Fußballabteilungsleiter)

Herzlich willkommen! Wolfgang Lutz zurück beim SVP

Wolfgang Lutz coacht zukünftig die 1. Mannschaft.

Mit Wolfgang wurde der Wunschkandidat des Spielerrates durch den Vorsitzenden Michael Helgert und dem Fußballabteilungsleiter Johann Liebert verpflichtet.

Gute Erfahrung hatte der SVP mit Wolfgang schon in der Saison 2000/2001 gemacht, in der er die 1. Mannschaft trainierte.

Zu Poppenreuth kommt ein erfahrener, kompetente und engagierter Trainer, der menschlich zu uns passt, und der in seiner langen Trainerlaufbahn schon höherklassige Mannschaften – z.B. Bezirksliga – trainierte.

Positiv ist zu vermerken, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft als auch zwischen ihm und der Verein-/Fußballführung stimmt.

Wolfgang betrachtet seine Tätigkeit umfassender, d.h., er wird sich bei der 2. Mannschaft und A-Jugend umschauen, um vorhandene Talente zu fördern und nach Möglichkeit an die 1. Mannschaft heranzuführen.

Peter Meier, der Trainer der vergangenen Saison musste uns aus beruflich und privaten Gründen leider verlassen, da er etwas kürzer treten möchte.

Wir möchten uns herzlich beim Peter für sein Engagement, Offenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Schreibe einen Kommentar