Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft im SV Fürth-Poppenreuth e.V.

Vonadmin

Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft im SV Fürth-Poppenreuth e.V.

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung wurden von unserem 1. Vorstand Michael G. Helgert (ganz links) und Willi Lissner (ganz rechts) folgende Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt (von links nach rechts):

Adolf Taglauer ist immer noch als aktiver Fussball-Schiedsrichter für den SVP tätig.

Über 2 Jahrzehnte war Thomas Schuster als Fussballer für den SVP unterwegs und galt als gefürchteter Torjäger.

Dr. Peter Gottselig ist noch immer aktives Mitglied unserer Volleyball-Abteilung.

Erst Fussballer, dann Tennisspieler und seit knapp 2 Jahrzehnten ist Franz Linz nun im Seniorensport aktiv.

Wir danken für Eure Treue.

Über den Autor

admin administrator

Schreibe eine Antwort