Freie Partie Mannschaften führen Tabellen an

Nach 3 Spieltagen steht in der Bezirksliga B mit 12:0 Punkten unsere 2. Mannschaft unangefochten an der Spitze der Tabelle. Spannend wurde es noch einmal am letzten Sonntag, als Bernd Filipiak in der 1. Mannschaft aushelfen musste und Bülent Dönemci in Coburg seine Partien an Brett 1 unglücklich mit jeweils nur einem Punkt Unterschied verlor. Jedoch glichen Ayhan Cetindag und Thomas Bauer-Haberbosch diese Niederlagen mehr als aus und gewannen gegen ihre schwach spielenden Kontrahenten, so dass das Ergebnis 2 mal 4:2 Partien und damit 4:0 Punkte für Fürth hieß. Damit ist die Hinrunde abgeschlossen und die Rückrunde beginnt erst am 23. April.

Auch die 1. Mannschaft gewann in Selb gegen die dortige 2. Mannschaft mit 6:0 und 4:2, wobei der Ersatzmann Filipiak seine Aufgabe gut machte und ebenso wie Sahin Hündür beide Spiele gewann. Lediglich Gerhard Döpfert passierte in der ersten Partie ein Ausrutscher, so dass er diese gegen Vaccarelli verlor. Nach 2 Spieltagen führt auch hier in der Bezirksliga A unser Team mit 8:0 Punkten, jedoch ist die Erlanger Mannschaft stärker einzuschätzen, die erst einen Spieltag absolviert hat und hier mit Bundesliga-Dreibandspielern einen hervorragenden GD erzielt hat.

Bezirksliga A, Tabelle

Bezirksliga B, Tabelle