Der Erlanger Petri gewinnt vor Döpfert im Cadre 35/2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Billard
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Bezirksmeisterschaft im Cadre 35/2 wurde am Wochenende in unserem frisch renovierten Billardsaal ausgetragen. Von den 6 Teilnehmern kamen 3 aus Erlangen, einer aus Selb und die restlichen zwei stellte unser Club. Unser Döpfert begann gleich furios mit einer 54er Serie gegen den Selber Zmolik und gewann. Dagegen kam der Erlanger Petri erst nach den ersten Partien in Höchstform, in denen er die erforderlichen 150 Punkte zwei mal in 11 und einmal in 10 Aufnahmen meisterte. Auch der Erlanger Trautner hatte im Endspiel gegen seinen Clubkameraden keine Chance und wurde trotz eines mäßigen GDs noch dritter hinter Gerhard Döpfert.

Hier alle Ergebnisse aus der Billardarea

Schreibe einen Kommentar