Zwischenstand bei den Bezirksligen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Billard
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Dreiband: Bereits vor einer Woche wurde die Hinrunde in der Bezirksliga abgeschlossen und die Rückrunde begonnen. Unsere 2. Mannschaft steht hier praktisch uneinholbar mit 15:1 Punkten an der Spitze der Tabelle gefolgt von Erlangen 3 mit 9:7 Punkten. Den 3. Platz hält unsere 3. Mannschaft mit 5:11 vor Coburg mit 3:13 Punkten. In den restlichen 2 Spieltagen können noch 8 Punkte geholt werden, so dass es noch spannend beim Kampf um die Plätze werden kann.

Tabelle und Begegnungen der Dreiband-Bezirksliga

Freie Partie: Nachdem es gelungen ist durch die Reduzierung der Anzahl der Spieler von 4 auf 3 pro Team die Anzahl der Mannschaften zu erhöhen, kann heuer erstmals in 2 Leistungsklassen gespielt werden, also Bezirksliga A und B. Leider darf einer unserer besten Spieler durch den Einsatz in der Landesliga nicht in der Bezirksliga antreten. Außerdem stehen zwei Spieler der 2. Mannschaft aus privaten Gründen nur teilweise zur Verfügung. Deshalb kann man in der Bezirksliga A nur mit einem Mittelplatz rechnen und für die 3. Mannschaft wäre es ein Erfolg, nicht auf dem letzten Platz zu landen. In der Bezirksliga B schlägt sich dagegen unsere 4. Mannschaft recht tapfer und steht momentan auf dem 2. Platz.

Tabelle und Begegnungen der Bezirksliga A

Tabelle und Begegnungen der Bezirksliga B