Kinderkrippe Knoblauchsland

Die Kinderkrippe Knoblauchsland befindet sich in der ehemaligen Kegelbahn des SV Fürth-Poppenreuth und wurde für die Betreuung der Unter-Drei-Jährigen individuell umgebaut. Entstanden sind drei Gruppenräume mit einem Schlafraum daneben, eine große Garderobe, eine offene Küche mit Elternwartebereich, zwei Bäder, Büro und Personalraum.

In der Kinderkrippe werden bis zu 36 Kleinkinder ab einem Jahr bis drei Jahre in drei Gruppen betreut. Die Betreuungszeiten sind Montag mit Donnerstag 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr und Freitag 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Unsere Schließzeiten orientieren sich an den Schulferien.

Eine Außenfläche mit großem Sandkasten und Nestschaukel kann direkt aus der Garderobe heraus erreicht werden.

Für Bewegungsangebote steht den Kinder das Sportgelände des SV Fürth-Poppenreuth e.V. einschließlich der Mehrzweckhalle zur Verfügung. Im Rahmen einer Sammelmitgliedschaft sind alle Krippenkinder Mitglied im Sportverein.

Sie interessieren sich für Ihr Kind für einen Betreuungsplatz?

Sie möchten bei uns als Kinderpfleger/-in oder Erzieher/-in mitarbiten?

Sie interessieren sich für eine Praktikumsstelle im Rahmen Ihrer schulischen oder beruflichen Ausbildung?

Sie möchten die Einrichtung gerne kennenlernen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Geschäftsführerin Birgit Bayer-Tersch unter 7940488 oder 0178 1481802 oder schreiben Sie eine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!